Projekte

#sports360family
hilft
Sports360 Projekte | Frauen der Sports360-Profifußballer sammeln für Kinder in Not

Frauen der Sports360-Profifußballer sammeln für Kinder in Not

3.000 € sammeln die Frauen der Profifußballer von Sports360 für Kinder in Not.

Es war ein herrlicher Tag auf dem Vintagemarkt von Weiberkram.Flohmarkt in den Schwanenhöfen, Düsseldorf. Trotz durchwachsener Vorhersage strahlte die Sonne vom Himmel.

Jasmin Castro, Karolina Polanski, Sarah Richmond, Sarah Riether und Laura Terodde hatten viele tolle Stücke (Mädelskleidung, Kindersachen, Accessoires) dabei.



 

 

In einer tollen Atmosphäre auf unserem wunderschönen Stand herrschte Top-Stimmung. Und die neuen Besitzerinnen waren happy über ihre Einkäufe für den guten Zweck. 

Auch Julian Weigl und Friedhelm Funkel schauten vorbei.
 

 

Selbst das Unwetter zum Ende wurde mit Humor genommen.

“Wir sind sehr happy, dass wir 3.000 € einnehmen konnten”, freuten sich die Frauen über das gelungene Event für den guten Zweck.


 

Der gesamte Erlös geht an die Sports360 Stiftung und kommt Kindern und Jugendlichen in Not zugute.

Von Herzen Danke sagtja, the_lovers_wedding_event, nimmplatz, kölntotal und coffeebike_ddorf für die großartige Orga, Standausstattung, Auf- und Abbau, Flyer + Rollup + Kaffeeleckereien
Ihr seid toll!