Kinder- und Jugendhilfe

Unbeschwertheit
möglich machen

Kindheit und Jugend gelten allgemein als die schönste Zeit des Lebens. Es ist eine Zeit, in der wir frei sind. Frei uns zu entfalten, unseren Vorlieben und Launen nachzugehen und uns zu entdecken. Frei von gesellschaftlichem Druck, von Erwartungen und von den Zwängen, die uns umfangen, sobald wir erwachsen werden. Doch wenn Kinder von Schicksalsschlägen, Armut oder Krankheit heimgesucht werden, bedeutet das normalerweise das Ende der Unbeschwertheit. An dieser Stelle möchte die Sports360 Stiftung helfen.

Zusammen mit unseren Fußballprofis der Sports360 Familie setzen wir uns dafür ein, sozial und körperlich benachteiligten betroffenen Kindern und Jugendlichen Lebensfreude zu schenken, ein Stück Normalität, Therapiegeräte oder andere therapeutische Unterstützung zu ermöglichen, die nicht von der Krankenkasse übernommen wird oder Ihnen diesen einen besonderen Wunsch zu erfüllen.

Im Rahmen unserer Projekte und Aktionen möchten wir zur Chancengleichheit im Bereich der Bildung, Freizeit und Gesundheit beitragen.

Informieren Sie sich und werden Sie mit Ihrer Spende Teil der Sports360 Familie!

Unsere Projekte

Ihr Beitrag zur Kinder- und Jugendhilfe!

Unterstützen Sie unsere Projekte und Aktionen zur Kinder- und Jugendhilfe. Ihre Spende kommt denen zugute, die sie benötigen. Nutzen Sie unser Online-Spendenformular oder überweisen Sie auch gerne direkt auf das Spendenkonto der Sports360 Stiftung:

Kontoinhaber: Sports360 Stiftung
BIC: SOLADEST600