Sport­förderung

geht alles leichter!

Denn mit Sport
geht alles leichter!

Die Annehmlichkeiten unserer Wohlstandsgesellschaft – bessere Gesundheitsversorgung, bessere Arbeits- und Lebensumstände – sorgen dafür, dass wir immer älter werden. Gleichzeitig bewegen wir uns immer weniger und ernähren uns schlechter. Den berüchtigten Zivilisationskrankheiten wirken wir am besten mit Sport, Bewegung und gesunder Ernährung entgegen.

Die Sports360 Philosophie

Ein großes Herz für den Breitensport

Mit der Nähe der Sports360 Stiftung zum Fußball liegt es nahe, dass wir uns auch für den Breitensport einsetzen. Denn hier wird der Grundstein für das gelegt, was uns Tag für Tag begeistert. Auch unsere Spieler haben ihre Wurzeln im Verein des Heimatortes oder auf dem öffentlichen Bolzplatz nicht vergessen. Wir wollen helfen, dass Menschen aller Altersgruppen und unabhängig von ihrer Herkunft in den Genuss der gemeinschaftlichen sportlichen Betätigung kommen können. Dafür setzen wir uns ein.

Mit unseren Projekten und Aktionen möchten wir vor allem sozial und körperlich benachteiligten Menschen Möglichkeiten zur Teilhabe an sportlicher Aktivität bieten und Sportmannschaften / -vereine mit der Ausstattung und Gerätschaften unterstützen, deren Mitglieder sich dies ansonsten nicht leisten können.

Einen kleinen Überblick über unsere Aktionen zur Sportförderung finden Sie auf dieser Seite. Über Ihre Beteiligung in Form einer Spende freuen wir uns sehr!

Unsere Projekte

Ihre Spende für die Sportförderung!

Unterstützen Sie die soziale Sportförderung der Sports360 Stiftung. Ihre Spende kommt denen zugute, die sie benötigen. Nutzen Sie unser Online-Spendenformular oder überweisen Sie Ihre Spende direkt auf unser Spendenkonto:

Kontoinhaber: Sports360 Stiftung
BIC: SOLADEST600