Projekte

#sports360 family
hilft
Sports360 Projekte | Tandem für Niklas

Tandem für Niklas

Niklas war ein Frühchen und hat eine Autismusspektrumsstörung, da er in der Schwangerschaft Drogen und Alkohol ausgesetzt war. Ebenso ist sein Gleichgewichtssinn beeinträchtigt.

Mittlerweile lebt der 10-jährige Junge in einer Adoptivfamilie mit 4 jüngeren Geschwistern.

Die Geschwister können alle selbstständig Fahrrad fahren. 

Niklas liebt Radausflüge mit seiner Familie. Daher ist es für ihn sehr traurig, dass ihm das nicht möglich ist.

Ein Tandem, mit dem er “richtig” mitfahren könnte, war für Niklas und seine Familie ein Wunsch, den sie selbst nicht erfüllen konnten.

 

Die Sports360 Family ist sehr happy, dass wir Niklas und seiner tollen Adoptivfamilie dieses Tandem ermöglichen können.

Ab sofort können sie  gemeinsame Ausflüge machen.

Ein wunderbarer Spaß und für Niklas zusätzlich ein tolle Übung für Trittbewegung und Fokussieren. 

Ein mobiler Lichtblick mit Spaßfaktor, der aufgrund einer Spende von Dominik Kohr und seiner Frau wahr werden konnte! Vielen lieben Dank für diese schöne Wunscherfüllung!