Projekte

#sports360family
hilft
Sports360 Projekte | Ann-Kathrin und Mario Götze unterstützen Familien mit Frühchen

Ann-Kathrin und Mario Götze unterstützen Familien mit Frühchen

Mario Götze: “Ein Kind bedeutet für mich das größte Glück auf der Welt. Gleichzeitig kann eine Geburt auch mit Komplikationen, Stress und Angst verbunden sein."

 

“Seit Rome vor gut drei Jahren einige Wochen zu früh auf die Welt kam, liegt mir das Thema Frühgeburten besonders am Herzen. Deshalb sind Ann-Kathrin und ich froh, dass wir im Bürgerhospital in Frankfurt eine Möglichkeit gefunden haben, unseren Beitrag zu leisten!”

 

“Da wir die Belastungen einer Frühgeburt selbst erfahren haben, freut es uns, dass wir eine therapeutische Halbtagsstelle für Familien mit Frühchen für die nächsten zwei Jahre schaffen konnten. 

Wir hoffen, anderen Eltern damit eine Hilfestellung anzubieten, die wir uns damals selbst auch gewünscht hätten."

Wir freuen uns sehr, das wir Ann-Kathrin und Mario Götze mit der Organisation der Partnerschaft und Entwicklung dieser Stelle unterstützen können.

Dank des wunderbaren Engagements von Herrn Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Franz Bahlmann, Chefarzt der Frauenklinik des Bürgerhospitals können wir gemeinsam nachhaltige Hilfe für Familien mit Frühchen aufbauen.