Sports360 Projekte | Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023

Liebe Sports360-Family,

Das neue Jahr hat begonnen, und wir stecken schon wieder mitten in schönen Aktionen und Erfüllungen.

Gerne möchten wir mit euch aber noch einmal auf das Jahr 2023 schauen:
Wir haben viele berührende Geschichten und schlimme Schicksale von Kindern, Senioren und Familien kennengelernt.

Die Not war groß und Unterstützung war an vielen Stellen so dringend notwendig.
2023 war aber auch ein Jahr in dem die Stiftung dank eurer Unterstützung wieder vielen Menschen helfen und ihnen den Alltag ein Stück leichter machen konnte.
Wir erinnern uns gerne an die strahlenden Kinderaugen und die spannenden Begegnungen und Momente des letzten Jahres zurück.
Vielen Dank an alle Familien für das Vertrauen, allen Partnern für die tolle Zusammenarbeit und allen Spendern für eure großzügige Unterstützung!

Wir freuen uns auch in diesem Jahr 2024 auf Teamgeist, Engagement und dass wir als Sports360-Stiftung wieder gemeinsam mit euch zahlreiche Projekte und Einzelfälle unterstützen, sowie weiterhin schnell und unbürokratisch helfen können.

Auf viele tolle Erlebnisse 2024!