Projekte

#sports360 family
hilft
Sports360 Projekte | Vibrationsplatte Galileo für Enno

Vibrationsplatte Galileo für Enno

Der 4-jährige Enno hat das CGG Syndrom, eine Stoffwechselerkrankung, die zu Verzögerungen und Beeinträchtigungen in allen Entwicklungsbereichen führt. Durch seine motorische Entwicklungsverzögerung ist er auf gezielte physiotherapeutische Unterstützung und dem Galileotraining angewiesen. 

Der kleine Sonnenschein kann nun täglich auf seiner Vibrationsplatte trainieren. Damit kann er seinen Muskelaufbau gezielt fördern, stabiler werden und sich endlich aufrichten! 

Wir freuen uns sehr, dass wir Enno dank der tollen Unterstützung von Melissa + Dominik Kohr diese wichtige Therapie ermöglichen können.

Danke an Main Lichtblikc e.V. für die immer wieder erfüllende Zusammenarbeit.